Wer mag die Sitcom "Immer wieder Jim"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag sie sehr 63%
Geht so 25%
Gefällt mir überhaupt nicht 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie sehr

Finde die Serie sehr lustig und die Charaktere werden einem mit der Zeit richtig lieb. Egal wie oft ich sie schon gesehen habe, sie wird nie langweilig. Vorallem Jim & Andy sind ein dreamteam und machen am meisten mehr Chaos als ihnen lieb ist.

Woher ich das weiß:Hobby
zobi3000
Fragesteller

Ich finde sie auch toll und schaue sie immer wieder sehr gerne an.

Ich mag sie sehr

Finde ich Klasse

Einige sind meine absolute Lieblings folgen nach Titel Name weiß ich nicht auswendig nur was passiert z.b

die Folgen wo Jim Geld haben will bei Andy und dann den Grill schenken muss und nachher es zurück holt und plötzlich hatte Andy keine Dach mehr im Schlafzimmer.

die folge wo Jim das Haus verkaufen will und am ende der Keller unter Wasser steht.

die folge wo Jim für einen Tag Gott ist und alle Frauen mit großem Brüste und später wie Männer sind.

Das sind noch ein paar anderen folgen meine Lieblings Folgen aber die wichtigsten habe ich genannt.

Schade das kaum Sitcoms auf Blu-ray erscheint nur auf DVD'S die komplette Serie von Jim würde ich mir sehr gerne kaufen als Blu-ray dann muss ich mir wohl die DVD holen.

Hobby: Schaue mir sehr gerne Sitcoms

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag sie sehr

Ich liebe diese Serie über alles :)