wie findet ihr die alte sitcom eine schrecklich nette familie?

14 Antworten

Nach wie vor sehr geil! Ich gehöre allerdings auch nicht zu der Fraktion die auf dieser Political Correctness-Welle schwimmt und nen Stock im Arsch haben, weil irgend eine geniale Sitcom angeblich nicht mehr zeitgemäß ist, wegen Sexismus oder angeblich versteckten Rassismus.

Diese ganze Wokeness in den Serien und Filmen heutzutage nervt mich viel mehr!

🤷🏻‍♂️

  1. Overratet
  2. Schwankend

Ich habe damals jede Folge geguckt und Mutti hat mich ausgelacht für den Shit.

Bis vor kurzem habe ich mich auch geschämt dass ich den Shit geglotzt habe anstatt Mädels aufzutun.

Nun kommt es auf Tik Tok und ich finde es wieder okay

Ich hab die in der Jugend immer geschaut, al Bundy ist einfach Kult. Und wenn sich ne Gelegenheit ergibt, schaue ich auch noch die alten folgen heutzutage.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte es früher gerne geschaut und fand die Familie Bundy lustig. Auch, wenn die sich untereinander nicht ganz ausstehen können und sich gerne ärgern, halten sie als Familie aber immer zusmmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wie sagt man, die Serie ist schlecht gealtert. Früher habe ich sie immer gern geschaut. Heute würden viele Sprüche so nicht bringen.