Kelly Bundy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sehr intressante Frage. ich weiß nur vom Simpsons Gen, das für Verdummung sorgt.

Da dieses Gen allerdings auf einem Y Cromosom sitzt, sorgt es nur bei den Männern für die Verdummung...

https://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpson-Gen

Kellys Verdummung muss also eine andere Ursache haben. Auch hier könnten aber die Simpsons eine Erklärung liefern, denn bevor Marge ihren Homer kennen lernte, schien sie auch eine bessere Schülerin gewesen zu sein.