Welche Serie mit mind. 10 Staffeln sollte nochmal 10 Staffeln bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

The Big Bang Theory 40%
Akte X 13%
Modern Family 13%
Supernatural 13%
Friends 13%
Baywatch 7%
Beverly Hills 90210 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Big Bang Theory

Auch wenn ich finde das man TBBT das beste Ende beschwert hat das möglich war...

Supernatural

Supernatural ist und bleibt meine absolute Lieblings Serie.Ich hätte nichts gegen 10 Staffeln mehr.Vielleicht kommt ja in ein par Jahren noch eine Staffel oder ein Kinofilm davon raus.

Woher ich das weiß:Hobby
Friends

Oder Baywatch. Aber nicht unbedingt mit den Schauspielern wie im neuen Film und auch nicht von der Art und Weise, sondern eher so wie das früher war...

Supernatural

Ich finde das es von Supernatural nie genug geben kann. Die Storys waren interessant und es gibt noch so viele Mythen, Dämonen uvm. und da ist noch Stoff für viele tollen Staffeln. Auch könnte man andere bei der Jagd auf den Dämonen zuschauen, neben den Winchester Brüder.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
The Big Bang Theory

Das ist einfach eine tolle Serie 😁