Ähnliche Serien wie Criminal Minds (Watchever)

3 Antworten

Um ehrlich zu sein habe ich Criminal Minds nicht gesehen, aber es geht ja wohl in die Richtung Krimi wenn mich nicht alles täuscht. Es gibt gerade ganz aktuell in Großbritannien eine Serie namens "True Detective". Die wird total gefeiert, streicht gerade sehr viel Lob ein und ist auch bei den Emmy Awards in vielen Kategorien nominiert. Es lohnt sich wirklich mal reinzugucken. Viele sagen, es sei die beste Kriminal/Detektiv Serie die sie je gesehen haben!

hallou,

also ich finde Castle total super, bin grad bei der 4. Staffel, ansonsten finde ich auch Cold Case empfehlenswert, naja und dann gibt es natürlich noch sowas wie Law & Order SVU, Criminal Intent usw., aber wie gesagt Castle & Cold Case = <3 :D

LG Alice :)

Ah Kriminalistik sehr gut gefällt mir :) Ja da gibs so einige gute :) Let's go

Law&Order / Law&Order Special Victims, Numbers - Die Logik des Verbrechens, Navy CIS, Hawaii Five-O, Rizzoli & Isles, Angelas Eyes, Bones, Castle, Cold Case, Crossing Jordan, Cracked, Eleventh Hour

uvm .. Jetzt tut mir aber die Hand weh :D viel Spass beim gucken

Weiß jemand ähnliche Serien wie criminal Minds?

Hi! Wie die Frage schon verrät bin ich auf der Suche nach ähnliche Serien wie criminal Minds , mit genauso guten Inhalten ...

Danke im Voraus !

...zur Frage

Criminal Minds zitat. Hat es jemand merken können?

Hay, aldo es geht um die Serie criminal minds. Heute (21.01.2016) lief die dritte folge der 11 staffel und das endzitat davon gefiel mir, nur konnte ich ihn mir nicht merken...... kann mir jemand sagen wie das zitat ging?

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Ähnliche Serie/Filme wie Criminal Minds (Psychothriller)?

Kennt ihr eine Serie/Film die so ähnlich wie Criminal Minds ist? Also in Richtung Psycho? Ideal wäre es, wenn die Serie/Film auf Amazon Prime verfügbar ist. Danke schonmal im Vorhinein 😀🤗

...zur Frage

Youtube Serien-Kanal?

Ich such bei YouTube Kanäle auf denen ich US-Serien gucken kann. Am liebsten Criminal Minds, Grey's Anatomy, Dr. House, Scrubs und auch How I met your mother. Ist auch okay, wenn die Videos auf englisch sind :)

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Wie findet ihr die Serie Criminal Minds?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?