Ähnliche Serien wie Criminal Minds (Watchever)

4 Antworten

navi cis Numb3ers Fringe

hallou,

also ich finde Castle total super, bin grad bei der 4. Staffel, ansonsten finde ich auch Cold Case empfehlenswert, naja und dann gibt es natürlich noch sowas wie Law & Order SVU, Criminal Intent usw., aber wie gesagt Castle & Cold Case = <3 :D

LG Alice :)

Um ehrlich zu sein habe ich Criminal Minds nicht gesehen, aber es geht ja wohl in die Richtung Krimi wenn mich nicht alles täuscht. Es gibt gerade ganz aktuell in Großbritannien eine Serie namens "True Detective". Die wird total gefeiert, streicht gerade sehr viel Lob ein und ist auch bei den Emmy Awards in vielen Kategorien nominiert. Es lohnt sich wirklich mal reinzugucken. Viele sagen, es sei die beste Kriminal/Detektiv Serie die sie je gesehen haben!

Ah Kriminalistik sehr gut gefällt mir :) Ja da gibs so einige gute :) Let's go

Law&Order / Law&Order Special Victims, Numbers - Die Logik des Verbrechens, Navy CIS, Hawaii Five-O, Rizzoli & Isles, Angelas Eyes, Bones, Castle, Cold Case, Crossing Jordan, Cracked, Eleventh Hour

uvm .. Jetzt tut mir aber die Hand weh :D viel Spass beim gucken