Criminal Minds zitate!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zitate in der Serie von Criminal Minds sind teilweise echt klasse :) Die findest Du alle auf der Inetrnetseite "Criminal Minds Forum"

Hier ist der Link:

http://criminalminds.siteboard.org/f8t27-zitate-3-staffel.html

Auf der Seite findest Du alle Zitate von jeder Staffel!

Viel Spaß!

15

Dankeschöööönn :D

0
16

Tolles Forum zu der Serie!!

0