Die ist ja sicherlich noch benebelt von der Narkose ... Ich würd gut auf die Katz aufpassen (Verletzungsgefahr) .. Mein Kater wollte damals nach der Kastration auch nicht schlafen und ging herum wie ein besoffener und ich immer nach... Dan hab ich mich einfach neben ihn hingesetzt und gewartet bis er eingeschlafen ist sobald ich aufgestanden bin war er wieder munter... Damals wollte er extremst nicht allein sein .. Probier es mal mit deiner Katze auch setzt dich hin und leg sie bei dir hin ... Ist wichtig das die Katze ihre ruhe hat Und schau bitte das die Katze an einem warmen Platz ist weil nach der Narkose kühlen die Tiere schon mal ab. Daher benutzen Tierheime, Tierärzte und so auch diese Wärmelampen ..

...zur Antwort

Schön Blöd grad bei Bewerbungen aber ich würde das alles nicht so Dunkel sehen, den besten passiert mal ein Fehler, wichtig ist das dein Bewerbungsschreiben Fehlerfrei ist und überzeugt.

Bei Bewerbungen für das nächste mal nicht hastig sein und alles schnell erledigen wollen, Gut Ding braucht Weile und gut ist es jemanden drüber schauen zu lassen, vier Augen sehen mehr als zwei

...zur Antwort

Baldrian aus DM kaufen, auch Lavendel unters Kissen legen hilft und einfach hinlegen ruhige Entspannungsmusik einschalten und die Augen zu machen... In den TV glotzen..Licht aus und einschlafen..

Du musst wieder deinen alten Rhythmus finden, und da hilft es nicht bis drei uhr morgens warten bis die Müdigkeit von allein eintrifft.

...zur Antwort

Rockstar, Stormy, Indi, Gräfin, Galactica, Marshmallow, Cookie, Hope, Yoyo, Minzi, Nippl, Chilli, Beauty, Stinky, Firoze, Bubble(s), Toasty, Fluffy, Püppi, Lulu, Missy, Smoothie, Ginger ale, Candle, Bellissima usw. :D :D :D

Lg

...zur Antwort

Soll er im schlimmsten Fall eine Anzeige gegen Anonym machen??? Wenn du dich nicht als Absender notierst kann er dir auch nix und bei gefallen bekommst auch keine Antwort..

Du könntest ja wenigstens deine Initialen drunter setzten dann weiss er auch das, dass keine Verarsche ist.

Und noch was muss aber bei dir nicht zu treffen. Hab letztens mal meinen Verwandten ein mini Paket mit paar DVD's geschickt auch ohne Absender, hab gar nicht daran gedacht. Und da meinte der Angestellte das ich einen Absender angeben "muss" sei jetzt so eine neue Vorschrift, sonst können die es nicht wegschicken/zustellen, tjo gesagt getan. War mir ja auch egal. Aber wie gesagt vlt war das nur in dieser Postfiliale so und vielleicht triffts auf Briefe nicht zu ..

...zur Antwort

In der Apo Benzankengel holen. Oder Teebaumöl drauf tupfen gibt es auch bei DM und das aller wichtigste .. Nicht daran herumstochern/ausdrücken damit machst du es nur noch schlimmer. Durchs ausdrücken wird die Talgproduktion nur noch mehr angeregt

...zur Antwort

Ich erinnere mich in dieser Hinsicht nur an Di- Gata Defenders aber ob das rtl 2 wahr kein Plan mehr

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bekommst du kein Taschengeld oder war es dir zu schade zu bezahlen. Naja ich würde es zuerst bei deiner Mama versuchen, den Mütter sind einfühlsamer und ruhiger. Sagst halt das du einsiehst das es ein Fehler war und es nie wieder vorkommt. Dann einen Dackelblick auf setzen und ihr sagen das es dir leid tut. Und später fragst du sie ob sie dir hilft das schonend dem Papa bei zubringen ..

Good Luck kleines

...zur Antwort
bei mir geschehen paranormale sachen...

Also dann fang ivh mal an...

Ich bin 12 jahre alt & irgendwie passieren mir manchmal komisce sachen... zum 1. mal passierte mir glaub ich sowas als ich 5-8 jahre alt war.. zu der zeit hatte ich sehr oft albtäume & konnte allgemein schlecht schlafen.. ich träumte immer von einem mann der schwarz/dunkelbraune haare hatte, blasse haut & leinerseits menschlcih aber auch etwas unmenshclich aussah.. dieser spracj in meinen träumen (oder wie ich es nennen soll) zu mir .. manchmal hatte ich das gefühl das eine stimme tagsüber zu mir spricht.. ich hörte in meinem zimmer auch manchmal schritte oder komische knacktöne..einmal habe ich auch diesen mann enmal im spigel gesehn& einmal eine schattenförmige person im dunkeln die vor meinem bett stand , mir zärtlich übers haar streichelte& mir gute nacht wünschte & dann verschwand.. ich erzählte meinen eltern & meiner schwester davon aber die dachten das ich irgendeinen fantasiefreund habe.. nacheiner zeit hörten diese dinge glaub ich auf... jetzt bin ich wie schon gesagt 12 jahre alt & liebe horror filme & habe mir paranormal activitys 1 (oder wie der heißt) angeschaut & habe viel über paranormal dinge recherchiert.. weil ich wissen wolt ob jemand die selben erfahungen gemacht hat.. und in dieser nacht ( das war vor ca. 1 woche) hörte ich wieder knackgeräusche, komische geräusche, ich konnte wieder kaum schlafen & ich sah diesen mann wieder.. das passiert jetzt immer wieder bis heute.. ist das ein geist oder was ist das?? was passiert mit ir? während ich das hier sogar schreibe bin ich in dem zimmer meiner schwester .. bei ihr ist es komicher weise kühler als in den anderen räumen & gerade höre ich ein komisches atmen in diesem raum.. ich dachte schon an gespenster oder so & tiere sollen ja sowas wahrnemen können .. seit dem nähmlich diese dinge wd passieren oder besser gesagt wenn sie passieren spielt mein meerschweinchen verrückt. es quieckt laut, rennt im käfig rum & so etwas .. ich habe es als test grad in's zimmer meiner schwester gebracht & es führtsich wieder total komisch auf... & falls ihr fragt ja ich glaube an paranormale sachen...

ist euch auch schon ähnliches passiert? was kann ich dagegen tun?? bitte glaubt mir wei mir im reallife bis jetzt noch keiner geglaubt hat..

...zur Frage

Kind dir wird auch keiner glauben, wir sind alle erwachsen geworden ohne diesen Paranormalen Kack. Du bist jung und schaust dir Sachen an wie Paranormal Activity ja da wundert mich dann eh nix mehr. Ich 22 hatte schiss nach dem Film und du bist aber erst 12 Jahre alt. Du darfst ruhig schlafen und daran glauben das dir kein Geist und nichts etwas anhaben wird, denn das existiert nicht. EXISTIERT NICHT!!!!!!

Du darfst dir nicht zuviel den Kopf darüber zerbrechen und du wirst sehen wie schnell sich deine Einbildungen in Luft auflösen.

Zur Not lass doch das Licht im Zimmer brennen bis du wieder bei normalem Verstand bist ;) Ohne Hirngespinste

...zur Antwort

Ah Kriminalistik sehr gut gefällt mir :) Ja da gibs so einige gute :) Let's go

Law&Order / Law&Order Special Victims, Numbers - Die Logik des Verbrechens, Navy CIS, Hawaii Five-O, Rizzoli & Isles, Angelas Eyes, Bones, Castle, Cold Case, Crossing Jordan, Cracked, Eleventh Hour

uvm .. Jetzt tut mir aber die Hand weh :D viel Spass beim gucken

...zur Antwort

Ja, ihr dürft euch Lieb haben :) solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.

...zur Antwort

Naja papalapap .. Wenn du das Gefühl hast es sei dennoch nicht normal, den häufiges übergeben in kürzeren Abständen ist ja nicht normal dann würdeich dir noch heute raten einen Tierarzt aufzusuchen. Machst nix das die Ordination geschlossen ist. Tierarzt anrufen und lieb bitten das du kurz vorbeikommen kannst. Die meisten haben ihre Praxis ja im eigenem Haus. Schau auch das dein Hund etwas trinkt, Wasser. Und ihn am besten in ruhe lassen damit er nicht aufrägt wird und sich die Situation verschlimmert.

Alles Gute euch 2

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.