Wie lange braucht ihr für eine Serie?

10 Antworten

Kommt darauf an wieviel Zeit man hat aber so 4-6 Folgen eventuell auch mal mehr am Tag könnte bei mir gut hinhauen, wenn ich dann lieber die Serie als einen Film schauen will und am WE auch noch mal was mehr. Würde da locker mit einem Monat rechnen +- eben etwas weniger/mehr.

Während des großen Lockdowns hatte ich aus Vorfreude auf die letzte Staffel von Supernatural in einem Monat nochmal alle 14 Staffel geschaut. XD Hatte da ja Zeit dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Naja, gibt Zeiten da schau ich eine ganze Serie in paar Tagen durch. Bei 240 Folgen mit etwa 45 Minuten Laufzeit, was dann insgesamt 10.800 Minuten sind -> 180 Stunden -> Knapp 8 Tage

Würde ich, wenn ich keine Schule hätte in den Ferien in ca. zwei bis drei Wochen durchbekommen.

Hängt von der Serie und der verfügbaren Zeit ab. Einige Monate würde das schon bei mir dauern.

Ich schätze so 2-3 Wochen,ich schaue jeden Abend und Tagsüber auch manchmal👍

Hallo;

Etwa durchschnittlich 2 Folgen pro Tag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung