Netflix Serien mit kurzen Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schau dich Mal bei den Animes um. Eine Folge sind 20 Minuten.

Sei nicht davor abgeschreckt einfach weil es Animes sind, schau dir einfach Mal einen an

Als Einstieg würde ich dir Fullmetal Alchemist Brotherhood and Herz legen. Gute Story, gutes Konzept und für Einsteiger wirklich gut verständlich

Die folgen von Lupin sind relativ kurz, die Serie ist auch spannend.

Sonst noch solche Serien, The end Of the f***ing World, Brooklyn 99, LoveDeath&Robots, Bojack Horseman, I am Not Okay with this,

Kim0fail
Fragesteller

Das sind wirklich gute Serien nur leider habe ich schon alles geguckt davon 😅