Netflix Serie Folgen runterladen?

6 Antworten

Ja das geht. Du musst dir dafür die Netflix-App installieren. Über den Browser ist dies nicht möglich.

Auch ist dies nicht für jeden Film / jede Serie möglich. Black Mirror zB ist jedoch eine der Serien bei denen der Download möglich ist.

Wenn Du auf die Film/Episoden-Übersicht innerhalb der App gehst und der Download gestattet ist, findet sich dort auch direkt eine entsprechende Download-Schaltfläche. Ein Druck darauf lädt das Video herunter. Es kann dann im Menüpunkt "Downloads" auch ohne Internetverbindung angesehen werden.

Das Download-Symbol ist der Download-Pfeil rechts neben dem Episoden-Titel.

Woher ich das weiß:Beruf – selbstständiger Dienstleister und Nerd
 - (Internet, Filme und Serien, Serie)

Hey!!

Also einfach schauen ob in der Netflix App neben den einzelnen Serien dieser Download Button ist so ein Pfeil der nach unten zeigt😝

Und dann wäre das auch alles🤗

Schönen Urlaub!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die App kann man das. Wenn bei der Serie kein download button kommt, ist sie dafür aber nicht freigeschaltet und du musst dir eine andere aussuchen.

Ja das geht. Unter dem Cover steht das eigentlich rechts drunter

Was möchtest Du wissen?