Serie macgyver?

1 Antwort

Du kannst davon ausgehen, dass ein normaler Mensch das natürlich nicht schafft. aber ein witklich gut traineriter Mensch könnte das schaffen. Im Fernsehen würde selbst ich so was schaffen. mittles eines der ältesten Tricks in der Filmgeschichte. dem Schnitt.

Diesem Trick hat auch James Bond seinerzeit befähigt, mit einem nicht funktionsfähigen Resperator 5 Minuten im Pool gegen Aligatoren zu kämpfen.

die US Army wollte unbedingt wissen, wie das fuinktioniert :-)