Gibt es bei euch Folgen/Szenen in einer Serie, die ihr immer wieder guckt und nie genug davon bekommen könnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, was du meinst, leider finde ich die Stellen im Nachhinein nie wieder

(((g))) ich bin schonmal mitten in der 2. staffel von "glee"wieder eingestiegen (und hab dann weitergeguckt), weil ich einfach unbedingt mal wieder die "blame it on the alcohol"- folge sehen mußte; und weil ich sie auf dvd habe, hab ich bei der gelegenheit einzelne szenen und bilder gleich mehrmals angeguckt. bei allem ernst des hintergrunds ist diese folge doch SOOO komisch, daß ich bei der bloßen erinnerung an einzelne szenen schon wieder grinsen muß.

Nein, ich sehe in der Regel alles immer nur einmal. Denn danach ist für mich die Spannung und der Reiz verloren.

Eigentlich nicht.

Ich finde immer, das so einzelne Szenen, einzelne Folgen nicht gleich viele Emotionen machen, wie die ganze Serie nochmal neu zu schauen.
Deshalb schaue ich nie nur eine einzelne Szene. Entweder ich schaue absolut alles nochmal durch, oder ich lasse es komplett.