Weiß jemand um welche Snychronstimme es sich handelt ( Serie Supernatural?

3 Antworten

Auch, wenn es dir in diesem Moment schwerfällt es zu glauben aber es ist die Stimme von: Anja Stadlober.

Gerade das ist das gute bei Synchonsprecher das sie ihre Stimme und die Art wie sie reden ändern können und man sie nicht immer direkt erkennt. Da sagt man sich immer: Die Stimme kennt man doch, es kann doch nicht xy sein oder doch? Und dann schaut man nach und erkennt das es sie doch ist.

Siehe zb. Randolf Kronberg, er hat in sehr vielen Filmen Eddie Murphy Synchonisiert und ist für die schnelle Sprechart bekannt aber er hatte auch öfter zb. Christopher Walken Synchonisiert und da klingt seine Stimme auch ganz anders, tiefer und ernster und hat kaum ähnlichkeiten zu der Stimme von Eddie Murphy obwohl es der selbe Sprecher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde

Doch, das dürfte sie sein. Sie spricht unter anderem die Stimme von Emma Stone, Paris Hilton, Elliot Page, Mila Kunis und vielen anderen. Du musst auch bedenken, dass manche Synchronsprecher ihre Stimmlage/ Tonhöhe je nach Person/Rolle etwas abändern.

Hab jetzt ein bissel rumgeschaut und es ist tatsächlich Anja Stadlober gut erkennbar als ihre Rolle von Nyla Harper von the Rookie oder als Stormfront von the Boys.