In welches Haus/Wohnung von welcher Sitcom würdet ihr gerne ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das Haus von Charlie Harper/Walden Schmidt 67%
Das Haus von Onkel Phil Banks 10%
Das Haus von Al Bundy 10%
Die Wohnung von Phoebe, Monica und Rachel 10%
Die Wohnung von Ted Mosby 5%
Die Wohnung von Leonard & Sheldon 0%
Das Haus von Mike Baxter 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Haus von Charlie Harper/Walden Schmidt

Bei der Serie hätte ich auch gerne als Synchronsprecher gearbeitet.

Das Haus von Charlie Harper/Walden Schmidt

In dem Haus würde ich mich sehr wohl fühlen. Es ist schön groß, großartige Zimmer und Küche, eine wunderschöne Aussicht und eine gute Lage.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Das Haus von Al Bundy

Na das wäre Cool in der Bude von Al und seiner Sippe zu wohnen, setz ich mich wie Peggy den ganzen Tag auf dich Couch ;-D, bin ja mindestens genauso faul. Im Schuhladen Leute foppen hätte aber auch was für sich ;-D

Bei Onkel Phil wohnen wäre auch ne feine Sache, schicke Bude und viel Platz, hat auch was für sich :-).

Mir würde noch das Anwesen von Robin Masters aus der Serie Magnum P.I (die Original Serie aber) richtig gut gefallen ! Auf Hawai direkt am Strand, im Haupt oder Gästehaus wäre mir dabei egal, und es wird gut bewacht von 2 tollen Hunden und dem guten Higgins ;-D

Mir fällt noch MacGyver ein (ebenfalls das Original), der wohnte auch immer echt cool, das hätte mir ebenso gefallen :-)

Das Haus von Charlie Harper/Walden Schmidt

Ist zwar alles fake, was man sieht also dass der Strand und Meerblick nur ne Wand sind, aber wäre es echt dann Charlies Haus. Strand, man erlebt immer was, wenn Charlie und Alan sich gegenseitig verrückt machen und und und...

Das Haus von Charlie Harper/Walden Schmidt

Einfach eine Villa in Malibu am Strand, geht schlechter :P

Ansonsten ist die Wohnung von Ted aus himym auch sehr schön, ein schickes Apartment in NYC kann auch einiges