Wie fandet ihr das Ende von How I Met your Mother?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir gefällt das Ende nicht 70%
Mir gefällt das Ende 30%

4 Antworten

Mir gefällt das Ende nicht

Ich finde das Ende schrecklich und lasse deswegen mittlerweile entweder die letzte Staffel aus oder greife auf das Alternativense zurück.

Da ich Robin sowieso richtig furchtbar finde fand ich das Ende umso deprimierender. Wobei es tatsächlich eher funktioniert hätte, wenn man die deleted scenes nicht rausgelassen hätte.

Mir gefällt das Ende

Ich fand schade dass so viel Stoff in zwei Folgen gepresst wurde der locker für drei weitere Staffeln gereicht hätte. Aber das Ende als solches fand ich gut, und ich konnte mich damit rühmen, das Ende ab der allerersten Folge vorausgesagt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde
GrumpyDan  16.06.2023, 18:01

Was heisst hier rühmen? Offensichtlicher gings ja nicht. XD

Mir gefällt das Ende

Na klar ist es nicht so wie von vielen erwartet wurde, aber es ist einfach viel realistischer und die Beziehung von Ted und Robin war einfach viel stabiler als die von Barney und Robin. Ich finde zwar selbst Robin und Barney als Paar süß, aber es war im Nachhinein betrachtet von Anfang an klar.

Ted hat für Robin mehr getan, als er jemals für Tracy (Oder die Mutter) getan hat. Robin und Ted konnten aber nicht früher zusammen kommen, da die beiden ziemlich verschiedene Wünsche vom Leben hatten:

Robin wollte reisen und erfolgreich werden, Ted wollte Kinder, etc.

Ich finde es jedoch ziemlich plötzlich, wie alles passiert ist und war ziemlich überrascht.

Ich finde Himym trotzdem super. Das Ende hat zwar viele überrascht, aber es war einfach logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Haruktora bestätigt
Mir gefällt das Ende nicht

Ich fand es traurig das sie so schnell gestorben ist und irgendwie doof das Ted die ganze Story eigentlich nur erzählt hat um am Ende wieder zu Robyn zu gehen. Das es kein Happy End ist stört mich nicht.

Was mich aber wirklich gestört hat ist wie das Ende umgesetzt wurde. Die Hochzeit wurde völlig übertrieben in die Länge gezogen und abgesehen von der ersten Begegnung von Ted und seiner Frau hat man von der Beziehung nichts gesehen. Aber gerade das hätte ich noch interessant gefundenen, die ersten Dates usw.

Man hat das Gefühl als ob keiner mehr Lust gehabt hätte am Finale zu arbeiten, als ob sie es einfach nur schnell hinter sich bringen wollten.