How i met your mother barney robin zusammen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Frage ist ja schon etwas älter aber ich glaube ich kenne die Antwort: JA!

-In der 3. Staffel als Barney und Robin in der Folge "Sandcastles in the Sand" das erste mal was miteinander hatten, waren die Schreiber ziemlich im Stress! Das lag daran (wurde mal auf einer Pressekonverenz gesagt) das fast ein halbes Jahr (!!!!!) darüber diskutiert wurde ob das passieren soll...ich glaub da wurde es fast schon entschieden!

-Dann ist es ja immer so das in diesen Serien fast alle am Ende heiraten und es wäre einfach auch praktisch für die Entwickler. Lilly-Marshall, Robin-Barney, Ted-Mutter

-Es gibt immer wieder Andeutungen

-Den ersten Hinweis gab es schon Ende der ersten Staffel als Barney Robin erklärt hat warum sie so gut zusammen passen...und das hat auch alles Sinn gemacht

-Auf Barneys Hochzeit will die Braut mit Ted reden (Ted und Robin = sehr gute Freunde)

-Die neuste und wichtigste Info ist ein Bild vom Dreh in dem Cobie (Robin) in der folge von Barneys Hochzeit im schönen weißen Kleid fotographiert wurde hoffe ich konnte dir helfen, lg :)

Meine Theorie:

Barney heiratet Robin. Fakt ist, dass Barney heiratet... Wer könnte es anderes sein als Robin? Sonst würde Barney bei den Kindern auch nicht als Onkel durchgehen, oder? :) Es gibt viele Hinweise auf diese Hochzeit, aber wirklich bewiesen ist das nicht.

LG Entenlady

Die beiden haben noch sehr starke Gefühle füreinander :) Es ist SEHR sehr wahrscheinlich, dass die beiden wieder zusammenkommen. >Sehr<. :)

ACHTUNG SPOILER

Robin erkennt in Staffel 6 das sie noch Gefühle für Barney hat. Auch dieser erkennt, dass er noch was für Robin fühlt und nachdem die beiden eine Nacht miteinanderverbringen, verlässt Barney Nora. Allerdings bleibt Robin mit ihrem Psychater zusammen.

Ob die beiden wirklich wieder zusammenkommen ist jetzt noch nicht gewiss, aber ich denke der bisherige Verlauf der Staffel deutet darauf hin.

Ja sie werden , das wirst du alles in die neue Folgen sehen , ab Mittwoch :)