How i met your Mother/ Barney dick robin alt...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barney wird dick, weil er unzufrieden ist und anstatt drüber zu reden, futtert er. Robin futtert nicht so viel, aber ihr sieht man die Unzufriedenheit inform des "Alters" an.

LG

Weil die ein Paar sind und sich deshalb keinen Wert mehr darauf legen, attraktiv auf ihre Mitmenschen zu wirken.

weil sie zusammen sind und deswegen nicht mehr auf ihr äußeres achten und sich so gehen lassen