How I met your mother - Barney Stinson - Lied "Stand by me" - Frage!

Das in der Hand ... - (Musik, Freizeit, Serie) Das in der Hand, wo die Stimme verzerrt :D - (Musik, Freizeit, Serie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spekuliere nur aber ich kann mir vorstellen dass soetwas in Deutschland bzw. Europa verboten ist, aus Gründen die ich hier wohl nicht erläutern muss, ich glaube daher nicht dass man dir da legal weiter helfen kann.

Gruß Majong

Flocky212
Fragesteller

Schade :/ Aber Ok :) Vielen Dank für deine Antwort :)

Stimmenverzerrer.

Flocky212
Fragesteller

Ja das weiß ich auch, aber kann man das auch hier kaufen? Oder welche Marke ist das? :/