How I Met Your Mother - Wen hättet ihr gerne als die Mutter von Teds Kindern gesehen?

3 Antworten

Ja mir wäre Robin auch deutlich lieber gewesen, anstatt die richtige Mutter am Ende der Serie zu killen und Ted nun als Widwer nun Robin wieder nach jagen zu lassen.

Allerdings hat man sich ja im Laufe der Story dafür entschieden Robin unfruchtbar zu machen. Weshalb ja eine andere Frau her musste.

aber das war keine richtige Beziehung, da gings ja hauptsächlich um Sex, soweit ich mich noch erinnern kann.

Da muss ich ganz klar ein Veto einlegen. Ted hat Robin immer vom Herzen geliebt, sonst hätte er wie seine Kinder es angemerkt haben nicht zu 99 % von Robin erzählt.

Robin ihrerseits war zum Zeitpunkt als sie ein Paar waren, auf einen anderen Entwicklungsstand als Ted. Sie wollte Karriere, ihr Leben genießen und die Welt bereisen, Ted lieber Familie und Gemütlichkeit.

Robin ist erst als Ted schon Kinder hatte, sanfter geworden, vorher war es ja Qualmen, Saufen und schießen.

aber das war keine richtige Beziehung, da gings ja hauptsächlich um Sex, soweit ich mich noch erinnern kann. Berichtigt mich bitte, falls ich mich irre.

in dem Punkt irrst du dich

Ich bin der selbe Meinung nicht nur das Ted Tochter, errinert mich irgendwie nach Robin. Deswegen dachte ich auch das Robin später die Mutter wird von Ted Kindern.