Fortnite von Season zu Season schlechter?

5 Antworten

Also ich persöhnlich finde es liegt zu 80% and der Community und 20% and den Entwicklern das es schlechter wird, zu viele schwitzer und die Devs Hören wenig auf die Community

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell kann man das nicht sagen. In den ersten seasons war fortnite mehr für die breite Masse ansprechend, denn es gab noch kaum gute Spieler und man konnte auch mithalten wenn man nur ab und zu gezockt hat. Über die Zeit hinweg wurden die Spieler alle besser, was dazu geführt hat dass viele casuals aufgehört haben. Allgemein vom Interface/Grafiken, Live Events etc. ist fortnite aber deutlich besser geworden.

Ich finde 1-6 waren die besten Seasons. Die jetzige finde ich aber trotzdem besser als die davor.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht so das neue ist halt besser gemacht aber früher gab es halt viel die heftigeren Waffen und Orte (zB Tilted Towers)

Hab das nur bis season 3 gespielt, danach haben es die kiddies zerstört