Wie gefällt euch die neue Fortnite Season?

2 Antworten

map ist mal was neues aber community ist immernoch toxisch hab mal mit nem freund 4 stunden random teams gespielt (fragt nicht wrm) und von diesen 4 stunden haben wir nur 4 nette team mates getroffen

Geht so. Die Map sieht ganz cool aus aber trotzdem hab ich nicht wirklich bock wieder Fortnite zu zocken. Battlepass bis auf einen Skin auch wieder Müll meiner Meinung nach. Also alles in allem maximal eine 5/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung