Findet ihr auch das alles seit 2020 anders ist?

4 Antworten

Das ist Einbildung wenn man älter wird.

Ich finde nicht, alles weitestgehend wie immer.

Für euch sicher. Für mich weniger. Ich warte auf noch deutlich größere Veränderungen. Aber gut ding will weile haben.

Naja, zu der Zeit war ich noch ein Teenie und mittlerweile bin ich erwachsen. Ich finde, es hat sich nicht krass viel geändert, außer dass Corona kam und seit 2018 irgendwie die Zeit gefühlt viel zu schnell rum geht xD

Akuma529
Fragesteller

Ja das mit der Zeit finde ich auch krass, vor allem wenn man mal überlegt das jetzt schon Juni 2022 ist