Freunde wenden sich von mir ab?

8 Antworten

Ich denke nicht, dass du das „Problem“ bist. Eine Freundschaft muss von beiden Seiten gepflegt werden, genauso wie alle anderen Beziehungen. Bei mir persönlich war es auch so, dass ich aufgehört habe mich bei meinen „Freunden“ zu melden. Daraufhin zerbrach die Freundschaft und ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass es nicht an mir lag. Wenn eine Beziehung zwischen einer Freundschaft kommt, kann es immer schwierig werden

liebe Grüße :)

Bei deinen Freunden bist Du der Lückenfüller, finde andere, und Pflege das Betriebsklima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ich kann von mir sprechen, dass das völlig normal ist. Freunde melden sich eine gewisse Zeit nicht und sobald man sich sieht ist es als wenn man sich jeden Tag gesehen hat und man versteht sich perfekt. Falls es dich etwas stört sprich die drauf an das ist nichts schlimmes. Ich habe auch immer meine Freunde ins Gesicht gesagt, dass ich mich ein bis zwei mal melde, aber die sich auch. Wenn’s nicht klappt kann man etwa abschätzen was für eine Bedeutung die Freundschaft hat

Bei richtig guten Freunden ist die Zeit, die zwischen dem Kontakt vergeht, garnicht mal so wichtig. Wenn man sich Menschen verbunden fühlt dann bleibt das auch über längere Kontaktlosigkeit bestehen.

Blöd ists nur halt wenn es eher so zweckfreundshcaften sind. Wo man halt immer nur zusammen diese eine Sache oder so. Wo dann ohne diese Sache der Grund der Freundschaft fehlt.

Und ja es gibt Menschen die sehr von sich eingenommen sind. manche finden das gut, weil sie dann nichts von sich erzählen brauchen, andere wenden sich ab. Was du machst musst du selbst wissen.

Das heißt für dich. Zieh dich mal was zurück und warte was von denen kommt, bevor es nervig rüber Mom,t.