Kollege hat Stress mit Putzkraft?

6 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass das von der akademischen Kunst- und Meinungsfreiheit gedeckt ist (Hochschulen haben ja nochmal gesonderte Gesetze). Falls die Reinigungskraft deinen Kumpel dazu noch (grundlos?) beschimpft hat könnte es ernst für sie werden. Ich würde mit mindestens 5 Jahren Freiheitsstrafe für die Putzkraft rechnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So eine D... hatten wir anfänglich bei der Bundeswehr.

Aber nicht lange.

Es gibt Mittel und Wege, ihm das auszutreiben.

Der Dekan kennt sie.

Kannixverstan  28.12.2022, 21:13

... Oh Ja ... Der bekannte NATO-Geist in Oliv half in solchen Fällen viel....

Nein. Sie blufft nur.

Im Übrigen hat dein Kollege einen hochwertigen und ausgereiften Humor - ich mag diesen Gentleman 🥰

bei manchen Dingen geht es einfach nur um Vernunft und Menschlichkeit , du könntest dein Kollegen mal sagen das er ein vollidi… ist

Anzeige - langweilig! Ich würd den ans Schwarze Brett pinnen, damit er erfolgreich bis auf die Knochen blamiert ist.