Ist es unhöflich wenig zu reden?

5 Antworten

Nicht jeder muss immer quatschen. Ich würde es nicht als unhöflich oder komisch empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen

Nein ich bin selber so und ich finde man muss nicht immer motiviert sein und über alles reden. Wenn er es komisch finden würde hätte er versucht dich in ein Gespräch zu bringen.

zu wenig reden ist immer unhöflich auch in einer Beziehung

Es ist nicht unbedingt unhöflich, wenn er dich genug kennt dann sollte er ja auch wissen das du eher introvertiert bist, er wird dich schon nicht dafür hassen ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Leute sind eher schweigsam. Leute, die sehr viel reden, werden als Schwätzer, Hampelmänner, Waschweiber oder Psychos empfunden und nicht ernst genommen.