Kollege ignoriert mich?

3 Antworten

Wahrscheinlich bist du ihm herzlich egal, vielleicht empfindet er auch dein Verhalten unhöflich und ablehnend. Wir wissen es nicht. Es wird in deinem Leben aber immer wieder Menschen geben , die mit dir nichts anfangen können (von Hass zu sprechen ist wohl ziemlich übertrieben). Grüble nicht zuviel darüber nach, sondern akzeptiere es einfach.

Dann bleibt nur ihn zu fragen ob irgendwas verkehrt gelaufen ist. Seinem eigenen Tun ist man sich nicht immer bewußt.

Vielleicht mag er dich einfach nicht. Das kommt vor.

Hass ist da ein übertriebener Ausdruck