Keine Freunde. Totale Langeweile.

6 Antworten

Dann mußt du dich einfach mal selbst beschäftigen. Geh doch morgen in die Bücherei! Pc und Fernseher mal nen Tag aus lassen, das wird dir gut tun!

Wenn er mit Pc,Fernsehen und Bücher lesen anfängt vereinsamt er bloß noch mehr jeden Tag in dem von ''kontakten'' entfernt ist wird es schlimmer.

0

Such dir iwelche Hobbys, die Leute aus deiner Klasse auch haben. Geh Fußball spielen oder Tennis, oder suche dir andere, neue Freunde. Spring aus deinem Schatten und sprech Leute in deinem Alter an um dich mit ihnen zu verabreden und hab einfach Spaß in deinen Ferien. Es gibt auch Seminare oder Therapien fürs Selbstbewusstseinbekommen. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher,

LG, deine LinkinRush :**

Habe zwar keine Ferien, aber auch langeweile. Lass uns Freunde werden :-)

Was möchtest Du wissen?