langeweile kaum auszuhalten!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir nur sagen: mach was draus! soviel zeit wirst du vielleicht nie wieder haben. raff dich einfach mal auf, mach sport oder gehe eben deinen hobbies nach. man muss sich manchmal selbst zu seinem glück zwingen ;)

alternativ könnest du auch selbst auf reisen gehen! zb mit rucksack und zelt, ggf. fahrrad. oder du besuchst irgendwo freunde oder verwandte. - oder du couchsurfst. das ist eine super gelegenheit umsonst zu wohnen und tolle leute kennen zu lernen: www.couchsurfing.org

grossemaus1234
Fragesteller

ja ich weiß, dass das die längsten ferien sind, die ich je haben werde;)

sport kann ich leider auch nicht alleine machen, mit freunden habe ich immer regelmäßig sport gemacht, aber alleine ist das kaum auszuhalten und auf urlaub kann ich heuer leider auch nicht fahren,.. freunde habe ich hier auch wirklich gar keine mehr, weil alle irgendwo auf urlaub sind, aber hobbies habe ich ziemlich viele, da werde ich einmal versuchen etwas davon zu machen, danke für deine hilfe;)

ääääh, Urlaub machen? auf Reisen gehen? neue Menschen kennenlernen?

grossemaus1234
Fragesteller

auf urlaub kann ich leider nicht gehen und neue menschen finde ich auch nicht zum kennenlernen, bzw. weiß ich nicht, wo ich da überhaupt suchen soll;)

Ok also ich kann nicht verstehen wie jemanden Langweilig sein kann weil ich diese Frage so oft hier lese aber ok scheint ja normal zu sein. Also bei dem Wetter kannst ja erstmal nicht viel machen es regnet ja. Aber selbst dann habe ich immer was das mir nicht langweilig wird. Hier meine Tips. Badewanne voll machen dazu entspannte Musik anmachen und ein Glas Wein. Ein gutes Buch lesen das einen fesselt. 2 oder 3 gute Filme schauen z.B. Inception danach Avatar. Die Wohnung aufräumen. Ein gutes Spiel spielen auf einer Konsole wenn du sowas hast wii oder X-Box Jump N Run Genre.

grossemaus1234
Fragesteller

danke für die hilfe, aber selbst diese sachen machen mir nicht spaß, normalerweise zeichne ich gerne, bastle irgendetwas oder mache einfach irgendetwas kreatives, aber selbst dazu habe ich keine lust mehr, seitdem die ferien anfegangen haben;)

johnconnor  11.07.2011, 00:58
@grossemaus1234

Ok ja dann kann man dir auch nicht weiter helfen. Wenn du nichts mit anzufangen weißt ist es echt schlimm. Bist du vielleicht Depressiv. Also mir war noch nie im Leben langweilig kann es echt nicht verstehen. Hmm versuch das mal mit dem Vad und der entspannten Musik oder wärend des Bads einen Film gucken auf dem Laptop. Also dein Problem kenne ich nicht deswegen kann ich mich auch nicht deine Lage versetzen.

Die Seele baumeln lassen, erholen, Kraft tanken. Fachbücher zum Studium passend kaufen und schonmal "vorbilden" !

grossemaus1234
Fragesteller

danke, kraft habe ich eigendlich genug, das ist ja das problem, und bücher zu meinem studium bekomme ich auch jetzt nirgendswo her, weil es bei uns nur eine bibliothek für schüler gibt, ich aber keine schülerin mehr bin, und es gibt eine unibibliothek, aus der ich mir aber leider noch nichts ausborgen kann, weil ich ja noch keine studenin bin;)

Zuerst mal, nimm deine 7 Sachen und geh weg, es gibt soviele Möglichkeiten zu reisen: wwof.de oder couchsurfing.org`! usw Andere Möglichkeiten sind: such dir eine Arbeit, meld dich bei dem nächst gelegenen Tierheim oder irgendeiner Sozialen Einrichtung um als Volontaire zu arbeiten oder lern ne Fremdsprache ^^

grossemaus1234
Fragesteller

danke, aber leider kann ich nicht reisen, weil wir immer nur als familie auf urlaub fahren und mein vater heuer keine ferien haben kann, das mit dem arbeiten will ich auch nicht wirklich, besonders, weil es für welche, die gerade ihr abi haben, keine gescheiten jobs gibt;)