mir ist sooooo langweilig ich sterbe gleich?

5 Antworten

Hau Dich ein paar Stunden aufs Ohr.

Gegen 21 Uhr aufstehen, unter die Dusche und stylen und anschließend auf die Piste.

Die Nacht ist lang.

Triff dich mit Freunden im Park. Hauptsache du gehst raus. Geh Abends zu Partys. Da gibts viele Dinge zu tun

Wie wäre es mit Fahrrad fahren so und dabei Musik horen klasse ablenkung

oder Freunde ?

ins kino gehen

FLUPSCHI  06.08.2016, 13:35

hm fahrrad geht auch nicht hm mit freubde ins kino wäre noch eine Option

snipesss  06.08.2016, 13:43

Schlechte Idee! Beim Fahrrad fahren sollte man das Musikhören lieber lassen..

Esxalon
Fragesteller

dafür müsste ich mir ein fahrrad kaufen, mein fahrrad das ich als kind benutzt habe ist etwas klein
und freunde sind alle im urlaub

geh mit Freunden was trinken oder essen

geh in den Park und setz dich auf eine Bank mit Musik und beobachte die Umgebung (Fernab von Technologie und Büchern)

geh bummeln/shoppen

räume dein Zimmer um / gestalte es neu

lade dir Musik herunter

vertreib dir die Zeit auf gutefrage.net :D

Esxalon
Fragesteller

Alle freunde sind verreist :-(
in den park setzen und musik hören könnte klappen
obwohl das bestimmt auch irgendwann langweilig wird

Räume dein zimmer auf irgendwas wird dir schon einfallen