Langeweile? Ideen die man im Zimmer/ am Laptop machen kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen in gutefrage.net stellen :D ne spaaß :) chatte ein bisschen, bearbeite bilder, hör musik ... oder denk mal einfach en bisschen nach und lass dich mal so richtig fallen während du musik hörst also da kann das sehr gut bei musik :) hoffe ich konnte helfen, lg und noch en schönen abend :D

Por.nos gucken Masturbatio.n uzw. Oder sich YouTube Videos anschauen, Spiele spielen, oder sich irgendwelchen anderen Müll wie Unnützes Wissen auf UnnützesWissen.de angucken.

Such nach Wohnungen oder Häusern im Internet aber so Luxushäuser (Villa) oderso auf immobilienscou24.de das macht voll spaß zu sehen wie viel sowas kostet und wo man in der zukunft leben möchte haha sind auch immer tolle Bilder von Innen dabei

oder such in der Nähe, kannste mal die Wohnungen der Nachbarschaft von innen sehen ;-)

0