Also ich tanze auch Ballett und weiß davon nichts.. es ist halt einfach meistens so, dass die kleinen viel rosa tragen, weil sie sich dann vielleicht Prinzessinnenhafter fühlen:) schwarz und weiß sind eben die einfachen, schlichten Farben, die in dem Alter einfach lieber getragen werden!

...zur Antwort

So ähnlich geht es mir auch.. bloß ist die sache bei mir eher umgekehrt. Meine Familie liebt ihn, aber meine Freunde können ihn alle gar nicht ausstehen. Ich denke das liegt daran, dass er mich "meinen freunden wegnimmt".. das macht mich auch immer richtig fertig, weil ich einfach so gerne mal was mit allen zusammen machen würde. Ich denke, bei dir ist das ähnlich.. hattest du schonmal einen richtigen Freund? Also einen, mit dem du auch länger zusammen warst? Vielleicht haben sie auch angst, dass er ihnen die kleine tochter wegnimmt..?:/

...zur Antwort

Da findest du im Internet doch ganz viel zu.. aber zuerst mal, es heißt Bulimie!:p Aber um deine Frage kurz zu beantworten; Finger in Hals, durch Medikamente, oder irgendwann muss man nur noch würgen und es kommt von alleine..

...zur Antwort

Ich denke es ist besser, mal zu einem Arzt zu gehen! Wenn er sogar ernsthafte suizidgedanken hat, sollte es jetzt wirklich höchste zeit sein.

...zur Antwort

Sag es ihr doch einfach:D Oder du gehst, wenn es dir peinlich ist, einfach selber mal einkaufen!:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.