Bedeutung wenn jungs weinen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nen ich mal wirkliche wahre Liebe er kann weinen weil er glücklich ist das er dich gefunden hat weil du was besonderes bist auch auch Jungs haben Gefühle ob er cool Asi oder sonst noch so was ist😉

Naja... typen weinen aus den selben gründen warum es Frauen machen und wenn er wegen dir weint dann weil du ihm logischerweise etwas bedeutest^^ und wenn er es dir sogar sagt, dann muss er dich echt mögen weil Männer stehen selten dazu weil es sie "schwach" erscheinen lässt und das wollen die wenigsten. Er zeigt sich dir verwundbar ganz einfach, er hat dich gern, mehr als seine exn

TheQueen1
Fragesteller

Danke:-)

Regel 1: Jungs weinen nie - Regel 2: Jungs weinen nie - ...... Es gibt nicht vieles, was Jungs mehr aus der Fassung bringt, als wenn einer in ihrer Runde weint. Irgendwie passt das nicht zu starken, coolen und abgeklärten (fast)-Männern. Wenn eine Junge nicht gerade am Wasser gebaut hat (also bei jeder Gelegenheit weint), so würde ich meinen, ist es schon etwas Besonderes, wenn Dir dein Freund so etwas gesteht. Vielleicht möchte er Dir das auch mit diesen Worten ausdrücken. Meint er es ehrlich, dann würde das bedeuten, dass er Gefühlsmäßig stark mit Dir verbunden ist.

TheQueen1
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort!

Das ist jedenfalls kein gutes Zeichen! Wahrscheinlich hast du ihn verletzt.

Das ist normal. Wenn ein Jungs wegen dir weint, dann liebt er dich.

Vielleicht hat er echte Gefühle für dich, dass er wegen dir weinen muss, weil er dich liebt.