Ich kann dich beruhigen, es ist vollkommen normal:) jede Frau ist unterschiedlich, und im Normalfall (besonders in deinem Fall wie du es schilderst) entstehen keine Probleme, auch beim Sex nicht :) Hoffe ich konnte dir deine Sorge ein wenig abnehmen, LG TheHummingbird

...zur Antwort

Ich muss dor leider sagen, dass deine Freundin keine Vegetarierin ist^^ Hühnchen und Fisch sind nämlich Fleisch, nur weil man Schweine oder Rindfleisch nicht isst ist man ja kein Vegetarier, möchte sie einer sein, so sollte sie ihr... Konzept doch etwas überdenken

...zur Antwort

Naja... typen weinen aus den selben gründen warum es Frauen machen und wenn er wegen dir weint dann weil du ihm logischerweise etwas bedeutest^^ und wenn er es dir sogar sagt, dann muss er dich echt mögen weil Männer stehen selten dazu weil es sie "schwach" erscheinen lässt und das wollen die wenigsten. Er zeigt sich dir verwundbar ganz einfach, er hat dich gern, mehr als seine exn

...zur Antwort

Schau bitte dass du dich aufklären lässt oder informiere dich selbst im Internet bevor du mal sex hast, sonst weiß ich schon was die nächste frage ist... Natürlich kann man nicht durch küssen schwanger werden, da würde jede zweite frau auf der welt ja sonst schwanger sein

...zur Antwort

Hallo :) Die Situation in der du gerade bist ist nicht die optimalste, das ist klar, aber wichtig ist, dass du zu deinen Gefühlen stehst und ihr nicht etwas vormachst! Das würde dich mit der Zeit nur fertig machen, und man merkt, wenn der andere anders empfindet. Du würdest sie, wie du richtig erkannt hast, so nur noch mehr verletzten, als wenn du ehrlich zu ihr bist, und ihr sagst, dass du sie nicht liebst. Höre nicht auf das was ihre Freundin sagt! Höre auf dich selbst und niemand andern. Lg The Hummingbird :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.