Lange innere Schamlippen?

16 Antworten

Hey, Schönheits-OPs wegen so was sind jetzt voll in!

Steht doch überall und dann sollte man auch zusehen, sich untenrum exakt so aussehen zu lassen wie die Trullas aus den einschlägigen Filmen.

Ne, mal ehrlich: Deine Nase hat auch ihre persönliche Form. Und Deine Füsse. deine Hände.

Willst Du Dich klonen löassen, alles schon Einheitslook, anstatt Deinen Körper als etwas einzigartiges zu akzeptieren?

Mädel- es ist NORMAL, dass wir auch untenrum alle unterschiedlich aussehen.

Hör auf, Dir so bekloppte Sorgen zu machen!

Ich kann dich beruhigen, es ist vollkommen normal:) jede Frau ist unterschiedlich, und im Normalfall (besonders in deinem Fall wie du es schilderst) entstehen keine Probleme, auch beim Sex nicht :) Hoffe ich konnte dir deine Sorge ein wenig abnehmen, LG TheHummingbird

Die Menschen sind halt verschieden! Mnchen Männern gefällt das sogar ganz gut! Solange es nicht beim Radfahren oder Reiten drückt, ist alles im Rahmen!°

Das ist normal. Wenn Du Dich nicht rasierst, sieht man das nicht so extrem. Und nein - Nachteile hat das keine. Aber mit 14 musst Du auch nicht unbedingt Sex haben.

Was ist schon normal? Was ist ästhetisch? Kann man dir so pauschal nicht beantworten.

Was man dir aber sagen kann, ist dass du dir darum keine Gedanken zu machen brauchst. Wirst dadurch keine Nachteile haben!

Gibt auch Männer mit langer Vorhaut, gibt Männer mit krummen Penis und so weiter und sofort.

Ist halt so! Das macht den Menschen individuell! :)