Ist es normal wenn man wegen dem Freund weint und er sagt hör doch jetzt mal auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist bei Jungs so. die wissen nicht wie die mit der Situation umgehen kann und können in den Moment irgendwie nicht trösten. mach dir nichts draus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist für ihn einfach nicht nachvollziehbar, warum du überhaupt weinst. Ich kenne das wenn Mädchen plötzlich anfangen zu weinen und man als Junge nicht vertsteht warum und keine Ahnung hat wie man am besten reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist ihm der Grund weshalb Du weinst nicht klar und er reagiert mit Hilflosigkeit. Rede mit ihm darüber was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß ja nicht ob er ungehobelter Klotz ist oder du ne Heulboje..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?