Extreme Langeweile, jeden Tag

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann such dir doch etwas was dir Spaß macht - wenn du nicht weißt, was das ist hilft nur ausprobieren: Sport machen (muss ja kein Mannschaftssport sein - du kannst auch laufen, schwimmen, radfahren, etc. gehen), ein Instrument oder eine Fremd- bzw. Programmiersprache lernen, kreativ sein (zeichnen, malen, komponieren, schreiben, fotografieren, Filme drehen, etc.), tischlern, mit Elektrozeug rumbasteln, in die Natur rausgehen, Ausstellungen/Konzerte besuchen, lesen (ob nun Romane oder historische oder naturwissenschaftliche oder ... Bücher), Pflanzen züchten, kochen, ....

Du und dein Freund könntet euch doch auch gegenseitig motivieren etwas gemeinsam zu unternehmen.

Das Leben ist viel zu kurz für Langeweile! Viel Spaß!

Heii Vlt wäre eine neue Freundschaft etwas! Du musst du dann "pflegen" und ist sehr unterhaltsam;) Ansonsten ein Projekt! Etwas was du tuen möchtest! Und zwar etwas grosses! Dann arbeite daran und dir ist auch nicht mehr Langweilig;) Viel Spass Lg Ariana

Such ein Hobby, muss ja nicht unbedingt in einem Verein sein, du könntest ja anfangen ein Instrument zu spielen, zeichnen oder sonst irgedwas. Und am Wochenende Party machen! Du bist 16, geh feiern

Nimm Dein Fahrrad, fahre hinaus in die Natur und genieße die Landschaft, entdecke Neues und Interessantes (vielleicht auch Pilze!?); momentan ist wunderschönes Herbstwetter.

Dann hilf deiner Mutter im Haus, deinem Vater im Garten oder beim Auto. Frage die Nachbarn in deiner Straße, ob du für sie einkaufen kannst, mache Besuchsdienst im Krankenhaus, mach Besorgungen für Kranke... Versuch, SELBST was zu tun, denn im Moment lässt du ja selbst andere für dich denken!