An deiner Stelle würde ich tatsächlich mal Abstand suchen. Denn es ist normal, dass es langweilig wird, wenn man zu viel zu oft alles zusammen macht. Bring ein wenig Geknister rein indem du dir irgendetwas Spannendes vornimmst - ohne sie. Dann kannst du sie auch neugierig machen und hast etwas zu erzählen, wenn ihr euch wieder sehr.

...zur Antwort

Du kannst einfach eine Jeans und eine weiße Bluse anziehen. Wenn du magst, aber auch ein Kleid. Sieh nur zu, dass du nicht overstyled bist ;o))

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich das durchziehen, was ich selbst möchte und nicht was meine Freunde machen. Du kannst mit dem Abi jeden Beruf wählen, den du willst. Stell dir einen Job vor, der dir Freude macht, denn es kann passieren, dass du ihn ein Leben lang machen wirst.

...zur Antwort

Mach dich nicht jetzt schon verrückt!! Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Du kannst ja mal einen Arzttermin machen und dich beraten lassen, wann du dich ganz sicher wieder nur auf die Pille verlassen kannst.

...zur Antwort

Wenn dir der Job so zu schaffen macht, würde ich mich nach etwas umsehen, wo ich mehr Freude dran habe. Denn wenn der Beruf Spaß macht, hast du Abends mehr Kraft und bist nicht so ausgepowert und frustriert.

...zur Antwort

Du kannst diese Multitabs durch Pulver ersetzen, das reinigt besser so der Rat meines Spülmaschinenklempners, den ich rief, als bei uns das gleiche Problem auftrat. Ausserdem Salz und Klarspüler.

...zur Antwort

Es gibt tolle Feinsteinreiniger - die muss man richtig einschrubben (dabei unbedingt Gummihandschuhe anziehen, das Zeug ist agressiv). Danach sieht der Boden wie neu aus.

...zur Antwort

Am schönsten ist die Antwort auf die Frage des zu Dick seins: Du gefällst mir so wie du bist!

und zur Frage nach dem Kleid: Du kannst anziehen was du willst, du siehst immer toll aus.

Das sind zwar keine witzigen Antworten, aber genau die, die Ärger vermeiden und Frauen noch schöner machen, weil sie dann strahlen wie die Mittagssonne.

...zur Antwort

Meine Güte!! Es ist wunderbar, dass dein Baby nachts durchschläft. Dann hast du doch die Kraft, tagsüber dich mit ihm zu beschäftigen. Jeder Kinderarzt wird dir das bestätigen. Es ist normal, dass es tagsüber dann wach ist. Ich verstehe das Problem der "Omas" nicht. Im übrigen, ist es nicht ihre Aufgabe dich durcheinander zu bringen. Das überträgt sich womöglich auf das Kind und dann kann es nicht mehr nachts durchschlafen. Bitte schieb der Einmischung einen Riegel vor. Alles ist gut, wie es ist.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Angebote für unterschiedliche Leistungen soweit ich informiert bin. Lass dich eingehend in einem NAgelstudio beraten und geh dann in ein anderes zum Preis-Leistungsvergleich. Dann entscheidest du dich, wo du es machen lässt. Ich finde künstliche Nägel interessant - und muss immerzu bei anderen draufschauen. Selbst haben mag ich sie nicht - not my style ;o)

...zur Antwort

Das ist mir schon öfter passiert, darum verkaufe ich nichts mehr über ebay. Manchmal kommt es so vor als gäbe es Käufer, die dich fertig machen wollen. Ich habe den Käufern immer das Geld zurück gegeben und hatte somit mehr Verlust als Spaß an der Sache.

...zur Antwort

Du kannst damit rechnen, dass du bald wieder von denen hörst und noch einmal eingeladen wirst. Das dauert dann nicht mehr zu lange. Du kannst aber auch dort anrufen und dich erkundigen.

...zur Antwort