Den Sommer alleine zuhause?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mit. Dort wird dir unter Garantie nicht langweilig.

Das hängt doch ganz entscheidend von Deinem Alter ab, welche Möglichkeiten Du hast.

Bis zu den großen Ferien ist es noch ein bißchen hin. Du hast noch reichlich Zeit, Dir Gedanken zu machen.

Alles Gute!

Ich liebe Bauernhöfe und würde an deiner Stelle mit deinen Eltern mitgehen. Ist doch total schön auf dem Land, einfach mal rauskommen. Zuhause ist doch eh nix los, du meintest ja auch das deine Freunde ebenfalls nicht da sind.

Für mich wäre es interessant und lehrreich, auf dem Bauernhof mitzuarbeiten. Aber dann kommt es auch wieder drauf an, was für ein Bauernhof das ist. Wird dort mit Chemie/Umweltgiften gearbeitet oder ist das ein Bio- oder gar ein Arche-Hof`?

Alternativ könntest du auch Zeit auf einem WWOOF--Hof verbringen.

Oder du bereitest dir einen unvergesslichen Sommer, indem du bei einem Lehmbau-Projekt mitmachst.

https://www.youtube.com/watch?v=Xe7egfrAT98

https://www.youtube.com/watch?v=LlzpfkjjqOw

Ein Sommer job oder irgendwo alleine reisen andere Stadt oder so maybe