Wie kann man einen Abend oder Tag alleine verbringen ohne sich zu langweilen?

8 Antworten

Hallo! Es gibt mindestens 2 Möglichkeiten :

  • Hier Fragen stellen.
  • Hier Antworten geben.

Schau mal ins TV - Programm es gibt nicht nur Schund sondern z. B. viele interessante Dokus die Du im Kopf noch Tage nach bearbeiten kannst. Oder frage mal You Tube nach Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Schon kannst Du sinnvoll Sport machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Guck dir die Staffel "DARK ANGEL" an, mit Jessica Alba. Nicht die alte Jessica Alba, sondern die 20+X Jessica Alba. Da habe ich immer Spaß dran, Jessica Alba ist eine tolle Schauspielerin. Ich mag sie schon ganz gerne ansehen. Also die Sendung. MFG "Fresh Fasel"

  • Guck dir Breaking Bad an
  • Backe Waffeln/ Kuchen usw.
  • Bestell Pizza -Lese ein Buch -Hör dir Musik an
  • Geh shoppen
  • Zeichne
  • "Zocken"
  • Geh spazieren
  • Besuch Verwandte
  • Dekoriere dein Zimmer /Stell Möbel um
  • Lerne
  • Mach Sport
  • Mach Fotos
  • Guck Fern
  • Kauf dir eine Zeitschrift, Eis, Süßigkeiten und setz dich danach aufs Sofa und entspann

:)

Wenn du etwas aktives machen möchtest und draußen gutes Wetter ist:

-Wandern/spazieren gehen

-Ein Picknick machen und Buch lesen

-Joggen/Fahrrad fahren

-Im See oder Schwimmbad baden wenns besonders warm ist

Wenn kaltes Wetter ist: (etwas aktives)

-Mach ein Probetag im Gym(ist kostenlos)

-Gib zuhause auf dem Fernseher Zumba oder Just dance out und mach dir selber eine Disko zuhause

-Mach workouts

Etwas chilliges:

-Geh in dein Lieblingscafe/Restaurant

-Geh shoppen was du gerne magst (Kleidung/Bücher,...)

-Mach dir einen Filmabend oder einen Filmmarathon zuhause mit deinen Lieblingssnacks.

-Probier das aus was du noch nie gemacht hast, etwas neues (Instrument)

-Backen/Kochen

-Backe einen Kuchen OHNE Rezept

-Karaokeabend!!!

-Schreib deine eigene Kurzgeschichte/Gedicht/Lied,..

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein hobby suchen? ansonsten streaming, gaming, stricken, tv schauen oder den aal abziehen :D