Coole Dinge bei Langeweile?

3 Antworten

Malen, Backen, Mit Freunden was machen oder telefonieren, einen Café trinken gehen, eine Serie schauen oder Baden.

Ich finde Malen/Zeichnen ist toll bei sowas. Du lässt Kreativ sein und benötogst nur Stift und Papier. Und mit der Zeit wird man dann ja auch besser darin.

Dafür sollte man aber vom Kreativem Typ sein, dann geht das alles besser.

Ich würde für mich persönlich etwas suchen wo ich am Ende auch was von habe, etwas Handwerkliches zum Beispiel.

Aber wenn es darum geht das du zu viel Zeit hast ist Kochen/Backen etwas tolles. Du gibst dir viel mühe und am Ende des Tages hast du etwas selbst gekochtes zum Essen und kannst dich damit Belohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Töpfern, malen nach Zahlen (für erwachsene), Kleidung umnähen/färben, jetzt für den Frühling Blumen Samen einpflanzen, ein altes Möbelstück neu lackieren in eines Lieblingsfarbe, Zimmer umdekorieren, zumba live mitmachen, Musik laut machen und dazu tanzen/gymnastik/aerobic machen, ein interessantes Buch lesen

Woher ich das weiß:Hobby