Paintball ab 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paintball ab 14 Jahren ist auch mit Zustimmung der Eltern In Deutschland nicht möglich. Alternativen bieten dir das Angrenzende Ausland: Schweiz, Frankreich, Niederlande, Österreich bei allen ist imho auch mit 14J Das spielen mit Einverständniss möglich.

Falsch Paintball ist nicht erst ab 18. Im Norden direkt in Hamburg kannst du ab 14 Jahren spielen. Waren mit 10 Leuten bei City Paintball Hamburg.

Macht spaß gut Felder... hier der Beweis: www.city-paintball.de

Gruß

Nein, soweit ich weiß musst du immer 18 sein, da nützt auch ne Erlaubnis der Eltern nichts.

Richtig. Paintball ist in Deutschland ab 18 Jahren erlaubt. Egal mit wem oder wo.

In Deutschlan ab 18 aber in Polen ist das soweit ich weiß ab 16 Jahren möglich wo mal denen das sogar egal ist. Wir spielen ab und zu mal dort und da laufen echt Kinder rum telweise