Paintball ab 14?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paintball ab 14 Jahren ist auch mit Zustimmung der Eltern In Deutschland nicht möglich. Alternativen bieten dir das Angrenzende Ausland: Schweiz, Frankreich, Niederlande, Österreich bei allen ist imho auch mit 14J Das spielen mit Einverständniss möglich.

Richtig. Paintball ist in Deutschland ab 18 Jahren erlaubt. Egal mit wem oder wo.

In Deutschlan ab 18 aber in Polen ist das soweit ich weiß ab 16 Jahren möglich wo mal denen das sogar egal ist. Wir spielen ab und zu mal dort und da laufen echt Kinder rum telweise

Paintball ab 14 in Nürnberg oder ganz in Nähe von Nürnberg?

Hallo Community, ich bin 14 m, meine Mutter will das ich eine Sportart mache ich will unbedingt Paintball kennt da jemand ein Ort ganz ganz nah an  Nürnberg oder in Nürnberg ich habe von Paintball ab 14 gehört wisst ihr da auch mehr wenn ja dann her damit und Danke in Zukunft! :D ps. Wenn nicht könnt ihr auch Sachen nach meinen Beschreibungen die nah an Paintball rankommen bzw. Was sehr ähnliches ich hoffe aber es giebt da mal was :D

...zur Frage

Paintball mit 14 in Polen .... Sicher?

Also mein Kumpel sagt ,dass wir viell. wenn er 14 wird nach Polen fahren um Paintball zu spielen...seine Eltern sind auch damit einverstanden nur bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt gut ist in Polen paintballen zu gehen ...was meint ihr ? Schreibt es bitte runter und stimmt ab !! PS.Er (also mein Kumpel) meint das es den Polen egal ist wie alt man ist ...

...zur Frage

Jugendschutzgesetz! Thema Sex & Beziehung!

Also. Ich bin 16 und mein Freund wurde 19. An sich find ich die 3 Jahre ja völlig in Ordung aber nun hat er Angst ob wir das gesetzlich überhaupt dürfen (ohne Erlaubnis der Eltern)

Ich hab das so gehört das wenn der Patner 18+ ist und man selber 14 ist das mit Erlaubnis der Eltern und ab 16 ist es egal.. Stimmt das? weil er meinte ab 16 mit Erlaubnis der Eltern und ab 18 egal. Welches von beiden stimmt jetzt?

Braucht mein Freund wirklich die Erlaubnis meiner Eltern um mit mir schlafen zu dürfen?

...zur Frage

Kann man irgendwo schon ab 14 in Baden-Württemberg schon Paintball spielen?

...zur Frage

Paintball ab 16 mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten?

Ich bin 16 und würde gerne mit meinen Freunden Paintball spielen.Kann ich das mit der Erlaubnis von Erziehungsberechtigten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?