Kann ich trotz dass ich 15 Jahre alt bin, Paintball spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Paintball ist in Deutschland ausschließlich ab 18 Jahren erlaubt.

Auch deine Eltern dürfen es dir nicht erlauben, da es gesetzlich Verboten ist das Kinder und Jugendliche mit Schusswaffen, die nicht als Sportgeräte oder Spielzeug deffiniert werden, schießen - und das sind Paintballmarkierer leider nun mal.

Probiers mit Lasertag....is zwar nur 1/4 so lustig ...aber hey ....bis du 18 bist sollte es reichen .