Paintball mit 14 in Polen .... Sicher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr könnt ohne Besorgnis nach Polen gehen und Paintballen 37%
Wartet noch ein paar jahre 25%
Ihr seid noch zu jung... 25%
Haben eure Eltern eigentlich noch alle Tassen im Schrank ?? 12%
Es ist zu gefährlich 0%

4 Antworten

Ihr könnt ohne Besorgnis nach Polen gehen und Paintballen

:D ey habt ihr alle ne klatsche, ihr setzt euch nichtmal mit dem Sport auseinander und Urteilt schon, ich bin 14 und habe schon so 5 mal gespielt, ich bin normal geblieben, die Emotionen sind ganz anderst, wenn ihr das gespielt habt, liebe Eltern und ihr dann was schlechtes über diesen Sport sagt, dann okay, aber nicht wenn ihr alle rumheult, dass man so zum Killer wird, ich finde in Deutschland gibt es viel zu viele Leute die keine Ahnung haben, deswegen auch ab 18.

Ihr könnt ohne Besorgnis nach Polen gehen und Paintballen

Also kommt darauf an wo ist überall anders also ich bin 14 und durfte auch meine Eltern waren aber dabei 

Wartet noch ein paar jahre

Wartet, bis ihr arbeiten geht. Wenn du gutes Paintballing willst, gehen die Kosten fast schon zur vierstelligen Zahl (Ausrüstung, Spieltag an sich, Reise etc).

Ab welchem Alter kann man Paintball spielen?

Also so weit ich weiß kann man es ja erst ab 18 spielen aber ein Kumpel hat gesagt man kann es ja auch schon ab 14 oder so spielen aber die ,,Waffen,, erst mit 18 besitzen. Was stimmt jetzt oder ist das bei jedem...ich sag mal Paintballstudio oder wo auch immer man das spielt anders? :D

...zur Frage

mit wie viel jahren in polen auto fahren c:

Heei c:

Also n Kumpel von mir ist 16 und wohnt auch in Polen und wollt jetzt wissen wie alt man in Polen sein muss um Auto fahren zu dürfen. Ist das genauso wie in Deutschland??

Danke im Voraus♥

...zur Frage

Kann ich mein Pferd im Gelände reiten?

Also ich habe einen 14 jährigen DRP wallach der etwas "wilder" ist. Ich meine damit das er zum Beispiel relativ schreckhaft ist und z.B vor Traktoren Angst hat. In letzter Zeit ist er sowieso sehr komisch und hat heute beim Longieren nicht gut gemacht was er sollte aber zum Schluss ging das doch sehr gut.

Mein Problem ist ich will mit ihm mal auf dem Stoppelfeld reiten (der befindet sich gleich an unserem Stall) aber ich bin mir jetzt nicht so sicher. Ich meine ich muss schon sagen das ich vor meinem Wallach schon ein bisschen "Angst" (also Angst davor das er irgendwie abhaut beim Ausreiten) da er sich wie schon gesagt in letzter zeit so komisch verhalten hat.

Was meint ihr dazu? Sollte ich vielleicht erst mal mit seinem Kumpel zusammeln ne runde Spazieren gehen damit er sich an die Gegend gewöhnt? Das hatte ich nämlich auch vor.

Vielen dank schon mal!

...zur Frage

Liebe Community, was sind denn die Unterschiede zu Paintball bzw. Gotcha in Deutschland, Polen und Tschechien (v.a. gesetzliche Regelungen)?

...zur Frage

Mit dem Mofa nach polen

Hay ich bin 13 werde im Sommer 14 am 17.7 und habe mir über legt mit nel Kumpel von Karlsruhe entweder nach München Oder nach Polen zu fahren Was haltet ihr von der idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?