wo lässt sich gut in Polen Party machen :)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breslau und Krakau. Wobei der Durchschnittsalter in Krakau niedrieger sein kann, weil das auch eine Studentenstadt. auf der anderen Seite gibt es jetzt in Polen Sommerferien (auch fuer Studenten), deswegen sind einige Studenten jetzt weg. In Krakau gibt es dazu immer viele Touristen..

cosacosa
Fragesteller

ja, sehe ich gerade, dass alle wegfahren und das erschwert das couchsurfing.. Danke

Tomeczek1996  10.07.2014, 20:27

Ich bin regelmaessig in Krakau und dort gibt es viele junge Frauen, also perfekt fuer euch. Die Leute sich da auch sehr nett und offen fuer Touristen, deshalb ist es nur empfehlenswert dorthin zu fahren.

Mit den richtigen Leuten lässt es sich überall feiern...!

Breslau ;)

cosacosa
Fragesteller

waren wir schon da :). Wieso?