Wo in spanien gibt es gute orte?

1 Antwort

Es gibt viele schöne Orte in Spanien, die perfekt für einen Herbsturlaub im Süden sind. Einige meiner Favoriten sind:

  1. Marbella: Diese Stadt an der Costa del Sol bietet wunderschöne Strände, eine charmante Altstadt und exklusive Einkaufsmöglichkeiten in Puerto Banús.
  2. Malaga: Neben seinen Stränden hat Malaga eine lebhafte Atmosphäre, großartige Tapas-Bars und eine reiche Kultur, einschließlich des Geburtsorts von Picasso.
  3. Valencia: Diese lebhafte Stadt hat nicht nur Strände, sondern auch moderne Architektur, Parks und großartige Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum und im trendigen Viertel Ruzafa.
  4. Palma de Mallorca: Die Hauptstadt von Mallorca bietet eine wunderschöne Altstadt, fantastische Strände und großartige Einkaufsmöglichkeiten, besonders in der Fußgängerzone Passeig des Born.
  5. Alicante: Diese Küstenstadt verbindet Strände mit historischen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss von Santa Bárbara und bietet auch gute Einkaufsmöglichkeiten in der Altstadt.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir bei deiner Reiseplanung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.
ZiegemitBock  05.03.2024, 10:19

Der Passeig des Born ist jetzt Fußgängerzone? My my, ich war wirklich schon lange nicht mehr in Palma...

Pfefferprinz  05.03.2024, 17:35

Was ist mit Barcelona?

frankoo88  05.03.2024, 18:04
@Pfefferprinz

Barcelona ist definitiv auch einen Besuch wert! Die Stadt bietet eine einzigartige Mischung aus Strandleben, kulturellen Sehenswürdigkeiten, pulsierendem Nachtleben und großartigen Einkaufsmöglichkeiten. Du kannst den berühmten Strand Barceloneta genießen, die beeindruckende Architektur von Gaudí bewundern, durch die lebhaften Straßen des Gotischen Viertels schlendern und in den vielen Geschäften entlang der berühmten Einkaufsstraße Passeig de Gràcia stöbern. Barcelona hat definitiv für jeden etwas zu bieten!