Urlaub mit Abends rausgehen?Alcudia oder Cala Ratjada?Bitte um Tipps?
Hallo!
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Ort für unseren Urlaub! Wir sind da mal auf Spanien- Alcudia/Cala Ratjada gestoßen! Wir suchen einen Ort wo es schön ist und wo man wie z.b in Lignano abends rausgehen kann! Was könnt ihr empfehlen?? Muss auch nicht unbedingt in Spanien sein!
BITTE UM HILFE UND TIPPS!!
2 Antworten
Ich kenne beides und würde Cala Rajada auf jeden Fall Alcudia vorziehen, was "abends rausgehen" betrifft.
Wobei Alcudia die schöneren Strände hat und die Altstadt von Alcudia ist auch hübsch. Bloß ist die nicht gerade in der Nähe von den Hotelanlagen an der Playa d' Alcudia oder Playa de Muro gelegen, so dass man da abends nicht mal so eben rüberläuft.
Muss auch nicht unbedingt in Spanien sein!
Wenn es nicht unbedingt Sandstrände sein sollen, empfehle ich Madeira. Eine wunderschöne Insel, touristisch nicht so sehr überlaufen und abends rausgehen kann man in Funchal definitiv auch.
Habe jetzt etwas bei Madeira geschaut aber die haben ja überhaupt keine Sandstrände das ist schon etwas blöd oder wo müsste ich da hin? Hättest du noch andere Empfehlungen?
Alcudia ist nicht sehr schön. Cala Ratjada ist ein sehr schöner Ort, ruhiger, ohne Hotelhochhäuser, mit Yachthafen, Promenade, Pinienplatz + dem Chokolate mit schöner Kneipenterrasse. Nur meine Meinung.
Nein. Ich kenne Dich + Deine bevorzugten Urlaubsorte nicht. Ich kann auf das antworten, wonach gefragt ist.
Ich finde hier aber fast nichts mehr, hättest du noch andere empfehlungen?