Was ist ein schöner Ort an der Westküste Italiens zw. Pisa und Rom?

4 Antworten

Rom ist eine riesen Hauptstadt und hat neben den Spektakulären Sehenswürdigkeiten auch typische Stadtprobleme! Mega viel los, Verkehr....

Aber bei den Sehenswürdigkeiten kann Pisa natürlich nicht mithalten! Gut Pisa ist auch groß aber die Altstadt ist sehr schön!

Besucht einfach beides!

Ja, wir haben definitiv vor beide Orte uns anzusehen. Jedoch möchten wir einen Stopp dazwischen machen und würden gerne wissen ob es etwas schönes gibt.

Cico :-)

Ich würde auf alle Fälle folgende Städte besichtigen

Volterra

San Gimignano

Siena

Montepulciano

Porto San Stefano Toskana

sind alle wunderschön und wirklich sehenswert.

Falls du noch Fragen hast melde dich einfach :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

Lucca bei Pisa ist sicher einen Aufenthalt wert