Europapark mit 15 ohne Begleitpreson

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (15) und ein paar Freunde sind aus der Schweiz ohne Begleitung in den Europapark gefahren. Es geht also schon, denke ich. Aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja die Webseite besuchen: http://www.europapark.com/lang-de/Startseite/c1174.html

Ich wohne nur ein paar km vom Europapark entfernt und war schon sehr oft dort und die schauen nicht darauf ob du eine Begleitperson dabei hast

Die schauen da nicht drauf, ich bin mit meinen Freundinnen seit wir 12/13 waren immer gegangen, unsere Eltern waren zwar manchmal auch im Park sind aber nicht mit uns reingelaufen oder rumgelaufen, also das ist kein Problem.

Kino gehen mit 15 in einem film ab 16 oder 18.

hallo,