stimmt es das man niemals nach polen mit dem auto fahren sollte da man zu 99% das auto verliert?

4 Antworten

nein des is käse. ich kenn viele leute die schon dort waren und urlaub machen - und nie probleme hatten.

Nein, das ist nicht so.

Das ist ein Märchen aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Damals konnten aufgrund besonderer Visabedingungen Polen zum Arbeiten nach Westdeutschland kommen. Das haben dann Kriminelle Elemente genutzt um hier Autos zu stehlen und ganz oder in Teilen nach Polen zu bringen. Aber das ist schon lange Geschichte, nur die Geschichten halten sich hartnäckig.

In Polen gibt es genau so viele oder si wenige Kriminelle wie anders wo auch.

Mein Kollege fährt jedes Jahr nach Polen mit dem Auto, weil seine Frau Polin ist.

Bis jetzt ist er immer mit seinem Auto zurück gekommen, noch nie zu Fuß...

Hab noch nie so einen Blödsinn gehört.

Fladenbrot77  04.11.2023, 12:06

Supercalifragilisticexpialigetisch ist blöder xD

Mmits  04.11.2023, 12:14
@Fladenbrot77

musste erstmal nachschlagen was das ist und hab’s trotzdem nicht verstanden 😂