AutoTeile wo in Polen kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den, wenn überhaupt, geringen Preisunterschieden würde ich die Batterie in Deutschland kaufen. Was machst Du wenn ein Garantiefall eintritt? Wieder nach Polen fahren? Es gibt so günstige Sonderangebote hier

der 1.Mai u. 3. Mai ist in Polen Feiertag ,da wirst du es schwer haben . Ob sich das lohnt weiss ich nicht ,den ich habe da ich in PL wohne schon in DE u. Pl Batterien gekauft ,habe aber keine wesentlichen Preisunterschiede festgestellt . Billig oder Teuer haengt vermutlich mehr von der Marke ab .

Automärkte gibts in Polen genug. Allerdings musst du (und das stimmt leider immernoch) auf Hehlerware aufpassen. Lieber einwenig mehr ausgeben und gute/legale Ware bekommen, als zuwenig und gefährliche Teile zu erhalten

Warum kaufst du die nicht in Deutschland, da wo du wahrscheinlich auch dein Geld verdienst?

ebikiller
Fragesteller

Das war nicht meine Frage oder, immer diese dummen Kommentare

ebikiller
Fragesteller
@WeVau

Das geht dir ein Sche iss an wo ich was kaufe.

ebikiller
Fragesteller
@WeVau

Opa hast lange weile wah bist son Roter oder sowas